2018-12-23 Fehlalarm Feuerwehr Tübingen Einsatzabteilung Unterjesingen

Die Feuerwehr Tübingen wurde am 23.12.2018 um 19:50 Uhr zu einem gemeldeten Brand 4, Gebäudebrand mit Personen in Gefahr, gerufen. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle, mussten diese glücklicher weise feststellen, dass alle Bewohner des Hauses wohl auf sind und kein Gebäudebrand festzustellen war. Gegen den Melder, wurden polizeiliche ermittungen eingeleitet.  Einsatzende 20:20 Uhr.

Beiteiligte Einsatzfahrzeuge/Einsatzkräfte:

10/45 LF KatS  – Feuerwehr Tü-Einsatzabteilung Unterjesingen

10/19 MTW       – Feuerwehr Tü-Einsatzabteilung Unterjesingen

12/10 Kdow       – Feuerwehr Tü-Einsatzabteilung Stadtmitte

1/11 ELW1         – Feuerwehr Tü-Einsatzabteilung Stadtmitte

1/19-1 MTW       – Feuerwehr Tü-Einsatzabteilung Stadtmitte

1/42 LF10         – Feuerwehr Tü-Einsatzabteilung Stadtmitte

1/33-1 DLA(K) – Feuerwehr Tü-Einsatzabteilung Stadtmitte

Sowie Einsatzfahrzeuge der Polizei, und den Rettungsdienst DRK

 

Beteiligte Einsatzkräfte ca. 45 Personen

Diese Webseite verwendet Cookies, diese erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.